Erfahrungen

„Meine Mutter teilt sich die Brille mit meiner Oma,
weil sie Rückenschmerzen hatte – die Betonung liegt auf „hatte“.
Die Brille wirkt sehr gut. Es ist schon viel besser geworden.“
A. Z.

„Das Tragen der Hüftlichtpunkt-Brille reduziert meine Schmerzen
und Verspannungen im Bereich des unteren Rückens.“
B. K.

„Das Tragen der Geistauge-Lichtpunkt-Brille hilft mir bei der Lösung von Lebensfragen.
Die geistige Öffnung ist spürbar. Antworten und Erkenntnisse erreichen mich unmittelbar.“
H. J.

„Durch das Tragen der Leberlichtpunkt-Brille ist unterdrückte Wut
für mich fühlbar geworden.“
D. K.

„Das Tragen der Genitallichtpunkt-Brille hat tiefen Frieden und Ruhe für mich gebracht.
Dies wurde mir bei einem Zahnarztbesuch, der mich in der Regel sehr belastet, deutlich.“
J. S.

„Der stärkste körperliche Effekt beim Tragen der Fußlichtpunkt-Brille waren die warmen Füße.
Normalerweise habe ich oft kalte Füße. So war die Veränderung beim Tragen der Brille spürbar.“
A. B.

„Während des Tragens der Magenlichtpunkt-Brille konnte ich besser wahrnehmen,
wieviel wovon (Essen, Aktivitäten) mir tatsächlich guttut und was ich gut lassen kann.“
A. S.